Ich habe bei mir im Keller ein altes set Faber Castell Polychromos Buntstifte gefunden(240-teilig) gefunden. Hat jemand infomationen zu diesem Produkt für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind super Stifte, ich hab das kleinere Set und träume noch von dem Koffer...irgendwann bekomm ich ihn, wenn ich mal grad 200€ übrig hab.

Sicher hat die Zeit den Pigmenten nicht zu doll geschadet wenns die ganze Zeit im Keller stand, müsste man ausprobieren. Du kannst es benutzen, verkaufen oder einfach mir schicken wenn du nicht weißt wohin *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Worte:

Ich will auch.

Ok, das waren jetzt insgesamt fünf...

Nein. Spaß bei Seite, dass sind stifte auf qualitativ höchstem niveau und du hattest riesen glück, sie zu finden.

Die zeit hat solch hervorragenden stiften vermutlich nicht wirklich geschadet...

Wenn du nicht gerne malst, kannst du die stifte an einen bekannten, der gerne malt, weitergeben, sie im neuland verticken etc.

Oder du kannst sie achwasweißich oder mir schicken...

*grin*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?