Frage von sannygirl11b, 159

Ich habe bei meiner Mutter gesehen das sie beim liegen ihre Brustwarze bzw. Brüste (leicht) nach innen gehen aber beim stehen ganz normal rund sind?

Ich habe bei meiner Mutter gesehen das sie beim liegen ihre Brustwarze bzw. Brüste (leicht) nach innen gehen/nach innen ziehen aber beim stehen ganz normal rund sind. Sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von sannygirl11b, 97

Nicht nur die Brustwarze ging nsch innen sondern auch der mittlere Teil der Brust

Antwort
von annokrat, 96

dir gefällt das nicht und du hast angst, dass du diese warzen geerbt hast?

bleib ruhig und warte ab, kannst sowieso nichts dagegen machen. ausserdem stelle ich mir das nicht so schlimm vor, wobei das schwer zu beurteilen ist ohne bild.

annokrat

Kommentar von sannygirl11b ,

Nein ich habe Angst wegen Brustkrebs

Antwort
von Celincheeeeen, 88

Nein da brauchst du dir keine Sorgen drüber zu machen

Kommentar von sannygirl11b ,

Wieso meinst du nicht?:)

Kommentar von Celincheeeeen ,

Es gibt so genannte schlupfwarzen die gehen nach innen weil wie üblichen gibt s verschieden aussehende Brustwarzen und vielleicht war ihr kalt und eine Brust hat das mehr gestört

Antwort
von annokrat, 50

glaube nicht, dass die form der brustwarzen einfluss auf die krebswahrscheinlichkeit hat. jede frau hat ein gewisses risiko auf brustkrebs, bei männern ist es prostatakrebs.

damit musst du leben lernen. falls allerdings deine mutter brustkrebs bekommen sollte, könntest du eine hohe brustkrebswahrscheinlichkeit geerbt haben.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten