Ich habe bei meiner Hausbank eine Express-Kreditkarte bestellt welche per Kurier geliefert wird. Muss ich zum entgegennehmen der Karte zuhause sein?

2 Antworten

Hatte das Thema auch schon und musste persönlich zu Hause sein. Er muss nämlich die Daten von der Bank mit deinem Perso abgleichen, bevor er dir die Karte auf Unterschrift rausgeben darf. So war es zumindest bei der Volksbank, ich denke , dass sich andere Banken bei dieser Prozedur nicht wirklich unterscheiden.

Wenn Du die Lieferung bestätigen musst, geht das nur, wenn Du zu Hause bist.

Warum Express? Dauert doch auch zwei Tage? Mit der Post müsstest Du den Empfang nicht bestätigen.