gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe bei meiner Domain bei Google auf einmal das davor stehen: whois.domaintools.com/meinname.de

gefragt von steve007 am 27.09.2009 um 6:46 Uhr

Hallo Ihr

was bedeutet das mit der Zeile wenn ich meine Domain im Google suche und es steht auf einmal davor: whois.domaintools.com/meinname.de Wenn ich darauf klicke, kommt dann diese domaintools Seite und nicht meine Domain. Danke im Voraus! ciao steve007

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73297)
Internet (53072)