Frage von Hasan11, 44

Ich habe bei meiner Bewerbung fehler endteckt :( habe ich jetzt verkackt?

Antwort
von ningplayer, 30

Was für Fehler haste denn entdeckt? Rechtschreibefehler lassen einen dumm aussehen, Datenfehler lassen einen noch dümmer aussehen, also heißt es abgelehnt! Teilweise suchen Arbeitgeber bei Bewerbungen nach Fehlern, da sie natürlich die Besten der Besten haben wollen!

Kommentar von ningplayer ,

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück!!!

Antwort
von Valesaxi, 15

Es kommt darauf an wie Schlimm der Fehler ist.

Es ist doof wenn im Namen der Firma oder in der Berufsbeschreibung ein Fehler drin ist. Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen . Ich habe auch erst die Bewerbung los Geschickt. Wünsch dir viel Glück.

Kommentar von Hasan11 ,

Ich habe 2 Rechtschreibfehler...viel glück 

Kommentar von catweasel66 ,

rechtschreibung ist nicht in allen berufen so wichtig ,daß man gleich die bewerbung in die tonne klopft.

welcher beruf soll es denn sein bei dir?

Antwort
von catweasel66, 33

für was hast du dich beworben und um welche fehler geht es konkret?

mußt schon mal ein wenig deutlicher werden.

Antwort
von Ramon1706, 33

Ja.. Wie soll ich Dir jetzt helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten