Frage von Lustikuss1, 94

Ich habe bei meinen schwarm verkackt. Was soll ich tun?

Oben bitte helft mir ich verliere die wichtigste person

Antwort
von Dhalwim, 48

Wenn du verkackt hast, dann hast du vermasselt. Meine Empfehlung: Vergiss sie und hol dir oder warte auf die nächste.

Habe erst heute sogar realisiert, Vergangenheit liegt einfach zurück und naja man wünscht man könnte die Uhr zurückdrehen aber lass es einfach.

Wie gesagt, man sagt nicht umsonst versaut, denn sonst würdest du sagen "habe ein Problem mit meinem Schwarm", aber nicht wenn's darum geht, wenn man es verbaut hat.

LG Dhalwim :(

Antwort
von Rocker73, 65

Inwiefern hast du denn bei ihm verkackt? Musst du uns schon genauer erklären, hast du was falsches gesagt, dich nicht wirklich richtig verhalten oder was anderes?

LG

Antwort
von Sophielindner, 76

Musst du schon ein bisschen beschreiben

Antwort
von NewSanchez86, 30

Ein paar mehr Informationen geben wäre nett.

Warum hast du verkackt?

Wenn du mist gebaut hast und er sich darüber aufgeregt hat und sein Ärger berechtigt ist...

Entschuldigen und hoffen, dass er nicht nachtragend ist.

Da wir aber nicht wissen, was du genau verbockt hast, kriegst du hier auch keine Lösung.

Obwohl..

Fahr zu ihm, Mantel an, darunter lediglich Dessous mit ner Flasche Sekt/Rum/Getränk hier einfügen, klingel und wenn er aufmacht frag, ob du das wieder gut machen.

Antwort
von 1111Anonym1111, 46

Erklär es näher.

Wart ihr zusammen?

Was ist vorgefallen?

Genau bitte, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten