Frage von Bilo007, 27

Ich habe bei meinen s5 neo wipe cache patition gemacht ist das schlimm und was ist das ?

Antwort
von illerchillerYT, 16

Das ist der Cache. Also weder das System, noch deine Daten. Es sind Daten DES Systems, der Apps.
Den Cache kann man ohne Sorgen löschen.

Kommentar von JackyJaaack ,

Also werden da keine persönlichen Daten gelöscht ? Oder die whatsapp Verläufe sind weg oder so ? Möchte das nämlich auch machen habe aber angst das da irgendwas gelöscht wird. Z.b bilder Musik oder sonst was.

Antwort
von data2309, 10

Hauptsache mal rumdrücken und später fragen wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. 

in dem fall ist es ja nicht schlimm gewesen, aber es gibt ja auch Funktionen die alles löschen.. dann wäre es schlimm. 

Antwort
von ikinikin, 19

Da wird der Cache gelöscht. Und nein es ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten