Ich habe bei meinen Freund in seiner Telefonliste gesehen das er Nummern von andre Frauen hat, er sagt dazu das die lange vor mir waren, soll ich das glauben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

is doch nicht so tragisch. ich weiß nicht was dein freund fürn typ is aber vertrauen ist sehr wichtig in einer beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmeliXxX
14.02.2016, 19:56

Ya klar aber ich weis nicht ob ich dem vertrauen soll

0

Stell dich nicht so an, wenn jemand in meine Liste schaut sieht er auch überwiegend Jungs und ich bin ein Mädchen, du wirst doch bestimmt auch nicht nur weibliche Freunde haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boboxb
14.02.2016, 20:02

bin ganz deiner meinung

0

Wenn sie lange vor Dir waren dann kann er sie ja löschen?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung