Frage von Kaan604, 94

Ich habe bei meinem Zimmer eine Mücke doch will nicht gestochen (saugt) werden.?

Hi Community. Hab in meinem Zimmer eine Mücke. Sie schläft sehr wahrscheinlich. Was kann ich am besten tun um sie zu töten? Bringt Wasser drauf schütten. Oder habt ihr bessere Vorschläge. Will sie nicht mit einem Schuh zertreten weil sie bei einer Stelle ist wo es schwer ist mit einem Schuh zu machen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von elagtric, 30

Bei Stechmücken kenn ich da keine Gnade. Ich schleich mich dann immer mit geladenem Luftgewehr heran ( die Viechter besitzen entweder ein sehr grosses Selbstvertrauen oder sind übelst startfaul ... ) und erledige die (ohne Diabolo) recht trümmerfrei.

Wenn sie nicht gerade bis zum Bersten voll mit Blut sind, hinterlässt diese Jagdmethode auch keine hässlichen Flecken auf Tapete und Mobiliar. Der reine Luftdruck reicht da schon.

Antwort
von stonitsch, 22

Hi Kaan604,in den meisten Drogerien gibt es spezielle Mückensprays oder man kann Mückensiebe vor oder hinter die Fenster platzieren.LG Sto

Antwort
von Audifreak11, 50

Handtuch mach ich immer

Kommentar von Kaan604 ,

Danke. Hab ich gemacht.

Antwort
von ingwer16, 50

Sprüh Haarspray drauf

Kommentar von Kaan604 ,

Bringt nichts. Hatte Erfahrungen.

Kommentar von ingwer16 ,

Dann hast wohl daneben gesprüht

Antwort
von Step44, 41

Nimm eine Fliegenklatsche . Wasser bringt nix.

Antwort
von altgenug60, 33

Moskitonetz übers Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community