Frage von Marvin11721, 30

Ich habe bei meinem pc windows 10 den stecker raus gezogen dann habe ich ihn angemacht und mich angemeldet da stand windows wird vorberietet dan habe?

ich strg alt und entf gedrückt dor sperren und dann hat sich alles auf dem computer gelöscht wie beim anfang war das kann man das zurück machen

Antwort
von Gummileder, 6

Du bist vermutlich mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Deine Daten findest du unter C:\Benutzer\<du>

https://geolevel.wordpress.com/2011/07/16/win7-profil-sauber-loschen-temporares-...

Antwort
von gerd1011, 21

durch strg alt und entf löscht sich nicht alles auf dem Computer

Kommentar von Marvin11721 ,

ich hab danach sperren gedrückt

Kommentar von gerd1011 ,

auch dann nicht

Antwort
von Holznudel85, 5

Guck mal unter C:\Windows . Gibt es da einen System und System32 Ordner? Falls ja, lösche den System32 Ordner. Dieser wird bei Windows 10 nicht mehr benötigt und verursacht häufig Systemfehler, welche zu deinem Problem führen können. Beim nächsten Update, sollte dieser so oder so entfernt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten