Frage von WikCuerip, 52

Ich habe bei meinem Minecraft-Account die E-mail vergessen und kann mich dort jetzt nicht einloggen... Kann ich die irgendwie heraus finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexMaurer13, 33

Nee das ist nicht möglich... Melde dich mal beim MojangSupport!

Antwort
von ALLINONE2002, 17

Hast du vielleicht deinen mc als usernsme und nicht deinr email?

Antwort
von DerKav, 17

Schreib mal deinen NickName rein, wenn du dich vor November 2012 registriert hast.