Ich habe bei meinem MacBook neben der Tastatur einen Minikratzer in der Verkleidung. Kann ich ihn irgendwie füllen mit einem extra Zeug oder anders beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Oberflächenstruktur und die Farbe wirst du damit wohl nicht mehr hinbekommen. Auch von irgendwelchen Silberstiften würde ich die Finger lassen. Am besten so lassen, bevor man es noch verschlimmbessert ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc2kYZY
09.01.2016, 23:49

Gibt es echt nichts was man da machen kann...

0
Kommentar von Zeitnot
09.01.2016, 23:50

Sieht halb so wild aus, ich würde es wirklich so lassen, du kannst ja an einer nicht so sichtbaren Stelle mal ein wenig mit einem Silberstift herumexperimentieren, aber nur wenn es unbedingt sein muss... Nachher ärgerst du dich nur weil es noch blöder aussieht..

0
Kommentar von marc2kYZY
09.01.2016, 23:52

Ich schau mal trotzdem danke.

0
Kommentar von Zeitnot
09.01.2016, 23:53

Gern geschehen :-)

0

Was möchtest Du wissen?