gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe bei meinem Laptop ausversehen den Audiotreiber gelöscht, wie installiere ich den wieder???

gefragt von Tino187Tino187 am 19.12.2007 um 2:37 Uhr

Ich habe einen Realtek High Definition Audio treiber gehabt und hab den ausversehen gelöscht. Wenn ich jetzt auf Sound gehe, steht da "keine Audiogeräte installiert". Ich hab´s mit Systemwiederherstellung versucht, mit dem runterladen von dem selben Treiber auf der Herstellerseite. In dem Verzeichnis wo man alle installierten Programme sieht, sieht man schon das ich des wieder installiert habe, aber trotzdem zeigt´s bei Sound´s "Keine Audiogeräte installiert" an. Das Gerät gibt keinen einzigen Ton mehr von sich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (34283)
Software (9687)
Laptop (4765)