Frage von Kaan604, 46

Ich habe bei meinem IPhone6s kein YouTube,Facebook. Da gibt es irrgentwie sogar ein Googleplay. Dieses Handy wurde auch mal genutzt und hab dass zurückgesetzt?

Antwort
von Galax2000, 5

Tollen fake hast du dir da geholt - man hat dich verarscht

Kommentar von Kaan604 ,

Is ja auch egal. Hab es Geschenk bekommen

Antwort
von Nadae21, 18

Ist jetzt Deine Frage wie du Facebook und YouTube als App zurück auf das Handy bekommst? 

Kommentar von Kaan604 ,

Ja

Kommentar von Pandafreundlich ,

Downloaden ?xD

Kommentar von Nadae21 ,

Im Applestore downloaden, würde ich jetzt mal vermuten.

Googleplay ist für AndroidHandys und glaube ich nicht brauchbar für ein IPhone.

Antwort
von lisaheidemann, 25

das Handy ist ein fake da ein ipfone ein appstore und kein playstore hat ich würde es  schleunigst zurück geben!! wenn du es jedoch behalten willst geh in den playsore suche Facebook und
tipp dan auf herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community