Ich habe bei meinem iphone5s ein update auf Ios10 gemacht und während des Updates den home und die aus Taste gedrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast das Gerät während des Updates resettet? Damit hast ein nicht funktionsfähiges iOS im Speicher.

Eine Verbindung mit iTunes hätte das iOS wieder herstellen können, mit dem Reboot hast es zerstört.

Jetzt hilft nur noch eine Reparatur.

Da offensichtlich nicht in der Lage bist, gewissenhaft mit teuren elektronischen Geräten umzugehen, lass zukünftig lieber die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qvbii
29.09.2016, 18:21

Ich habe es geschafft es mit Itunes zu verbinden. Das Update läd grad runter. Sry ich bin ein Vollidiot

0

Vermutlich Reparatur, bei einem bluescreen beim iPhone ist meistens Endstation... Man sollte das iPhone immer an iTunes anschließen, wenn es das so will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qvbii
29.09.2016, 17:46

Nein leider nicht...

0