Frage von Zlymb, 58

Ich habe bei meinem IPhone 5 unter der Kategorie: "Einstellungen>Allgemein>Zurücksetzen" Auf "Alle Einstellungen" geklickt , seit dem startet es nicht mehr(1H)?

Wie bereits gesagt wollte ich mein IPhone 5 zurücksetzen und habe auf " Alle Einstellungen" geklickt , dann ging mein IPhone aus allerdings nicht mehr wirklich an. Es bleibt immer in diesem Dämmerungsmodus wo das Apple-Logo ein wenig scheint. Zwischen drin wird der Bildschirm wieder schwarz und kommt dann wieder in den "Dämmerungmodus" meine Frage ist, sollte ich morgen mal zu einem Fachmann gehen oder wird sich das Smartphone irgendwann ganz normal starten da der Zurücksetzforgang einfach ziemlich lange dauert?Danke schonmal im Vorraus! Mit freundlichen Grüßen Jonathan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobcar, 21

Versuch zunächst mal ob das iPhone so wieder startet: Home-Taste gleichzeitig mit der Ein-/Aus Taste und der Lautstärke "+" Taste für min. 15 Sek zusammen gedrückt halten. Egal was passiert. Dann sollte das iPhone wieder starten! Hast Du einen Jailbreak auf den iPhone gehabt? Ich vermute ja! In diesem Fall musst Du auf die nächst hohe iOS Firmware updaten. Zuvor solltest Du alle Tweaks und App die Du via Cydia & Co geladen hast deinstallieren. Das geht in Cydia.

Kommentar von Zlymb ,

Als erstes einmal , Danke für deinen Rat hat sich allerdings , dank einem anderem Community Mitglied, bereits erledigt. Und nur zur Info : Nein mein IPhone war noch nicht gejailbreaked , trotzdem vielen Dank für deine Antwort :) 

mfg Jonathan

Kommentar von bobcar ,

Hmm... War so eine Vermutung da die Funktion "iPhone zurücksetzen" bei einem Gerät mit Jailbreak zu Problemen führt wie Du sie beschrieben hast.  

Antwort
von dydn0902, 10

schliess es an ein laptop an starte itunes auf deinem laptop und setz das handy von da aus zurück in dem du navh dem du iTunes aufgerufen hast auf den home und schließbuttun 10 Sekunden gleichzeitig drückst

Antwort
von ICloud38, 31

Versuche mal das iPhone in den DFU-Mofus zu bringen und es anschließend mit iTunes wiederherzustellen.

Hier mal eine Ableitung wie das mit den DFU-Modus geht:

http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleit...

MFG

Kommentar von Zlymb ,

Omg , vielen Dank für den super Tipp! Mein IPhone wird gerade neu aufgefahren. Vielen vielen dank :)

Kommentar von ICloud38 ,

Kein Problem ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten