Frage von Janne1999, 137

Ich habe bei meinem Freund im Youtube verlauf gesehen wie er Männer unter der Dusche und ähnliches eingegeben hat.. Wie würdet ihr das deuten?

Antwort
von Messkreisfehler, 98

Der wollte mal gucken wie man sich richtig sauber macht :)

Kommentar von Sleighter2001 ,

xD

Antwort
von randomhuman, 99

Vielleicht hat er es aus Interesse/Neugier eingegeben. Ich würde keine vorschnellen Schlüsse ziehen aber ein Gespräch wäre sicher nicht verkehrt.

Viel Glück ;)

Antwort
von Rocker73, 103

Das es mich einen Dreck angeht was er in seiner Freizeit macht, Schnüffler ;)

Kommentar von Janne1999 ,

Wir haben zusammen einen Google-Account und somit auch denselben suchverlauf bei Youtube

Antwort
von Spirit528, 94

Solang der Suchbegriff nicht gerade "gay cum shot" lautete ist das für Dich noch im grünen Bereich.

Kommentar von Rocker73 ,

Im grünen Bereich? Ich rieche Homophobie!

Kommentar von Spirit528 ,

Ich schriebe, dass es für sie im grünen Bereich sei und bezog mich damit auf ihre Hetero-Beziehung. Daran ist absolut nichts homophob.

Antwort
von michi57319, 84

Reine Neugierde. Was ist schlimm daran, sich anzusehen, wie es gleichgeschlechtlich abläuft? Es deutet auch nichts auf eine Homosexualität hin, wenn man diese Bilder erregend findet.

Kommentar von michi57319 ,

Vermutlich bedarf es jedoch an Lebenserfahrung und -jahren, um dieses Thema völlig entspannt zu betrachten :-)

Antwort
von klugshicer, 107

Selber schuld - man sollte seinen Freunden nicht hinterher spionieren.

Kommentar von Janne1999 ,

Denselben Google-Account denselben Suchverlauf

Kommentar von klugshicer ,

Dann frag ihn einfach.

Kommentar von Janne1999 ,

Ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte das ich es bestimmt war. Aber ich weiß wohl was ich eingebe 

Kommentar von klugshicer ,

Theoretisch wäre es möglich, dass er bisexuell veranlagt ist oder jemand anderes am PC war - wie auch immer, hast Du  jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du akzeptierst es oder Du trennst Dich von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten