gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ich habe bei meinem Ford auf garantie rost entfernen lassen ,kommt aber immer wieder wer haftet ?

gefragt von HerrAlex78 am 15.05.2008 um 12:05 Uhr

Der Rost an den Türen wurde schonn Drei mal gemacht vom selben Händler aber der weigert sich es nochmal zu machen ! darf der das ? Es ist ein Ford händler

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8937)
Auto (5829)
garantie-rost (1)