Frage von Marie2099, 39

Ich habe bei Media Markt direkt vor ort bestellt, habe aber festegestellt das mein laptop nicht die angeforderten Sachen hat für das spiel was ich bestellt hab?

Wie gesagt habe ich vor ort ein spiel bestellt während ich gewartet habe habe ich blöderweise festegestellt das meine grafikkarte und die cpu Leistung nicht ausreicht. meine frage ist jetzt ob ich wenn ich das spiel abholen soll auch sagen kann das ich es nicht mehr will. ohne das ich dafür halt trotzdem bezahlen müsste?

Antwort
von wwwnutzer111, 24

Du hast nur vorbestellt der verbindliche Kaufvertrag kommt erst im Markt zustande. Du hast nichts weiter zu befürchten einfach kurz per Email oder Telefon Bescheid geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten