Frage von Nii95, 834

Ich habe bei Marlboro advance blue promotern unterschrieben was erwartet mich?

Hey ,

Also ich habe eine bitte an euch !

Heute kam ein promoter ins cafee da wo ich mit mrinem freund saß und hatt gefragt ob wir nicht lust hätten ne schachtel zigaretten geschenkt zu kriegen. Dafür mussten wir auf srinem i pad  unsere Anschrift angeben  ect..

Zum schluss was kleines akzeptieren jedoch haben wir uns das gut durchgelesen  und das war nur eine versprechung das wir kejn mist zugeschickt bekommen bla bla bla..

Auf jedenfall musstennwir auch nicht unsere e mail angeben   jedoch ne unterschrift  runtersetzen !!!

Nach beendigung  haben ich und mein freund  jewals ne schachtel  plus feuerzeug geschenkt bekommen ! Was auch nichts billiges sein zu scheint

Aber trotz des 1000mal fragen ob wir keine kosten ,post ,anrufe ect erhalten werden , haben wir doch ein nicht so gutes gefuhl weil mann promotern ja nicht trauen kann!?!?

Villt hat ja jemand erfahrungen damit gemacht ? Ich wurde mich sehr freuen ,wenn jemand mir die angst vom evtl auf uns zukommendem nehmen könnte!!!

Danke schonmal!

Gruß nii95

Antwort
von SacredChao, 725

Hi,

hängt ganz davon ab, was du unterschrieben hast. Wenn es "seriöse" Promoter waren, hast du vermutlich nur an einem Gewinnspiel teilgenommen und deine Daten als Ablageort für unerwünschte Werbung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kühlschrank ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von Nii95 ,

Erstmal danke für deine Antwort SacredCHao 

Vor ort haben wir gleich danach ne schachtel zigaretten bekommen und ein feuerzeug das zgg echt gut aussieht.

Sonst hat der promoter gesagt das ist alles sicher keine angst und keine werbung  !

Ob das stimmt ohh mann ? Aber danke

Kommentar von SacredChao ,

Kenne ich - als ehemaliger Raucher hab ich auch schon so einiges unterschrieben :)

Die scheinen aber tatsächlich legitim zu sein, wenn du auch eine Gratis-Schachtel bekommen hast. Entsprechend dürfte Werbung wirklich das einzige sein, das du zu befürchten hast :)

Antwort
von anni223, 404

Was ist denn dabei rausgekommen? 

Habe am Wochenende das gleiche bei marlboro unterschrieben... ich bin mir auch sehr unsicher, ob das seriös war oder nicht doch ein abo...

Ich hoffe auf eine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten