gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Ich habe bei Lebenscheck mitgemacht die verlangen jetzt 99 EUro von mir. Muß ich die wirklich bezahlen?

gefragt von ALIHELALIHEL am 28.04.2007 um 21:38 Uhr

Ich habe mir bei Lebenscheck .com eingetragen. die haben mir auch schon mein alter (wie alt ich werde) zugeschickt, sie verlangen aber jetzt von mir 99 Euro dafür zu bezahlen.Hatt schon jemand davon gehört oder selber gemacht?Muß ich wirklich das geld bezahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bezahlen? (197)
Lebensscheck (2)