Frage von LazyHazy, 54

Ich habe bei League of Legends probleme bei der ingame Darstellung. Wie behebe ich diesen Fehler?

Hallo, erstmal meine Daten hier: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar= Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Windows 10!

Grafikkarte: Intel(R) HD Grafics 4000

Ich habe einen Laptop an diesem keine Änderungen vorgenommen wurden. Alles ist Standard mäßig vom Hersteller. Ich habe bei League of Legends ingame einen Verzehrten Bildschirm überall kommen komische Farbsäule aus dem Boden oder von meinem Champion. Ich habe diesen Fehler nur in LoL und in dem Game das ich mir vor 5 min Heruntergeladen habe (Smite). Ich kann sonst jedes Spiele ohne diese Grafischen laggs spielen. Ich weiß mir nicht mehr selbst zu helfen. Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und es gibt auch keine sonstigen Updates...

Ein Screenshot ist dabei, aber nur von dem Game Smite. Immer wenn ich ein LoL game starte und ich durch die Ingame Grafiklaggs nicht spielen kann bekomme ich erstmal 5game mit 20 min vorwarte zeit... ( Die laggs sind entweder Säulenförmig oder wie hier in der Art wie ein Karo zu sehen.)

MFG Simon L.

Antwort
von JuliMagKekse, 54

Schau mal bei den grafikeinstellungen ... Dort hat es irgendwas mit auflösoung so ... Spiel damit mal rum. Ich hatte mal andere probleme dass lol ganz komisch aussah ... Also die champs waren so zerketscht ... Bei mir ging es wieder als ich mit diesen auflösungseinstellungen gespielt habe. Hoffe ich konnte helfen ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community