Frage von NicoleDressy1, 33

Ich habe bei Kummer Schmerzen am rechten Arm. Ist das normal?

Huhu Leute, ich hab ne Frage: Wenn ich emotional bissl schlecht drauf bin, verspüre ich Schmerzen an meinem rechten Arm bei den Adern. Ich bin so nebenbei Linkshändlerin und ich kann meine Adern an der linken Hand besser erkennen. Außerdem bin ich 14 Jahre, bevor ihr mit "Höö das Kind ist 14 und hat keine Ahnung.." kommt, möchte ich sagen, dass ich die Gründe dafür nicht nennen werde und dafür auch keine Hilfe suche, ich möchte nur wissen, ob es normal ist, Schmerzen an der Stelle zu haben, wenn man etwas schlechter drauf ist :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 19

Sowas kann vorkommen. Wenn keine echte medizinische Ursache zugrunde liegt, werden deine Schmerzen psychosomatische Ursachen haben. https://www.palverlag.de/Psychosomatik.html

Du solltest mal einen Arzt aufsuchen wenn das häufig auftritt bzw. dich belastet.

Antwort
von WosIsLos, 20

War ja klar - also in so einem Fall ist das normal.

Antwort
von GothamsDichter, 25

Ne ist nicht normal kann aber auch nur Zufall oder Einbildung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community