Frage von Diesel2009, 584

Ich habe bei Kilio.de ein Tablet bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, nach der Auftragsbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Ist das ein Fakeshop?

Die Kreditkarte wurde mittlerweile belastet. Aber ich habe weiterhin keine Email mehr erhalten. Soll ich schnellstmöglich zur Bank und die Zahlung stornieren lassen ?

Antwort
von Otello72, 84

Hallo Diesel2009, Mir ist leider das gleiche passiert. Tabletten bestellt und bis heute nichts erhalten. Habe per Einschreiben den Kaufvertrag widerrufen. Auch hier keine Reaktion. Kreditkarte wurde am gleichen Tag belastet wie die Bestellung. Hatte bei der Deutschen Bank angerufen zwecks Ruckbuchung jedoch geht das nicht. Es gibt aber eine Kreditkartenversicherung,die in solchen Fällen eingreift. DAS heisst meine Bank erstattet mir den Betrag. Bitte fragen doch mal nach. Vielleicht nochmal mit blauem Auge davongekommen..

Lg

Antwort
von Annabelle1109, 404

Da wird auch nichts mehr kommen Die Bank kann das Geld nicht einfach zurück holen.Kreditkartenzahlung ist wie Barzahlung.kilio.de ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein fakeshop.Ich habe Anzeige erstattet. Mach das auch!

Antwort
von SiBu2, 255

Kilio.de ist ein Fake Shop. Die IP Adresse führt nach Kopenhagen. Die Adresse im Impressum ist ein Swinger Club. Das Konto wurde bereits gelöscht. Anzeige erstatten. LKA Kiel ermittelt bereits

Antwort
von Malcolm1990, 309

Hey,

habe mich auch übers Ohr hauen lassen. :(

Bin zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Der Kriminalpolizist hat dann gesehen, dass in NRW schon einmal jemand gegen den Typen Anzeige erstattet hat!

Bitte weiter erzählen damit keiner mehr bei der Seite bestellt! Ich hoffe, er kann schnell dingfest gemacht werden.

LG.

Antwort
von rommy2011, 443

bitte mal hier nach lesen !!

http://www.seitcheck.de/www-kilio-de/18047

und dann ganz schnell geld zurückholen - viel glück

Kommentar von Diesel2009 ,

Oh je...

Kommentar von rommy2011 ,

wie du siehst - man sollte vor bestellung immer googeln, und zwar unter dem internet shop namen und erfahrung oder verbraucherschutz oder bewertung ... irgendwo findest du den übeltäter, auch immer wichtig ein impressum und agb's.

Antwort
von Lord2k14, 91

Wann hast du bestellt?

Letzte Woche Mittwoch 07.12.2015

Kommentar von Lord2k14 ,

Dann einfach mal dort anrufen!

Geht keiner ran...nur AB...

Kommentar von Lord2k14 ,

Siehe Rommy.

Keine passende Antwort gefunden?