Frage von hekluheklu, 50

Ich habe bei jedem Spiel schlechte Framerates!?

Ich habe vor einigen Tagen auf Windows 10 geupgraded. Danach habe ich das System neu aufgesetzt. Dann habe ich meine Spiele via Steam heruntergeladen. Und in allen Spielen habe ich nie mehr als 25fps. Durchschnittlich 20.

Beispiel: Rocket League auf high: 20fps

Rocket League auf low: 20fps.

Ich hatte während des Spielens den Task Manager auf dem anderen Bildschirm offen und der zeigte an, dass weder Prozessor noch Arbeitsspeicher mehr als 30% ausgelastet waren. Genau wie bei Mad Max oder Witcher 3.

Mein System ist wie folgt aufgebaut:

• CPU: AMD FX6300
  • Grafikkarte: R9 280X
  • RAM: 8GB @1600
  • Windows 10 64bit

Habe den neuen AMD Crimson beta Treiber installiert. Die Performance Probleme habe ich logischer Weise erst seit Windows 10. Und kommt mir bitte nicht mit dummen Tipps, wie neue Treiber installieren usw..

Antwort
von Struppi9876, 50

Sonst guck mal ob dein Kühlschrank kalt genug ist sonst kann da nichts richtig gut laufen also mit guten fps werten!

Ich helfe immer wieder gerne

Kommentar von hekluheklu ,

DU WICHTEL DU! Wenn ich dich in die Finger bekomme dann gibt es einen auf die Nüsse!!

Kommentar von Struppi9876 ,

Freu mich 

Kommentar von Alenobyl ,

nachts im Forum zu wühlen lohnt sich doch immer wieder xD

Antwort
von Nyaruko, 17

Und kommt mir bitte nicht mit dummen Tipps, wie neue Treiber installieren usw..

Mit was sonst? 
Mit einer Ferndiagnose, die natürlich perfekt funktioniert.

Vielleicht ist deien Festplatte zu langsam oder irgendwas gibt langsam den Geist auf. 
Auch dieser „dumme Tipp“ (neue Treiber/Treiber erneut installieren) kann wahre Wunder wirken. 
Wenn es mit dem jetzigen Treiber nicht klappt, dann versuch den vorherigen Treiber.

Ich meine nur, dass ich diese "dumme Tipps" schon lange ausprobiert habe.

Antwort
von Jensen1970, 23

sind ja erst paar Tage kannst also wieder zu Windows 7 zurück. 

Antwort
von KN124, 42

Villeicht hadt du dir irgendwo ne FPS sperre reingemacht

soweit ich weiß ist nirgens einer drin 

Antwort
von menschmensch99, 50

Schau halt ob du irgendwo ein frame-lock eingestellt hast oder nur begrenzt Ressourcen zuweist, kann theoretisch alles sein

framelock ist nirgenswo drin. Gestern konnte ich zum Beispiel mit 60fps wie immer zocken.

Antwort
von jerry200, 45

Ist die R9 290x gut?

ja, aber was hat das mit der frage zutun 

Kommentar von ARTCAR10 ,

alles klar

Antwort
von Struppi9876, 43

Du das weiss ich nicht

Du Wichtel

Antwort
von SuperCooleHilfe, 30

Da kommt das Wort BETA vor, wie gesagt bei Betas ist es nicht unnormal das sowas passiert, denn Beta heißt nicht fertige Version sozusagen. Ich hatte auch Windows 10, bin aber mittlerweile wieder bei Windows 7, denn da kann man sicher gehen das da alles klappt.

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Achja ich Ratte dir einen Abregungs-Kurs bei denn Kommentare die du ablässt.

alles gut, ich antworte auf kommentare von einem kumpel von mir. Das ist alles nur Spass :D

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Rate*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community