Frage von boeone007, 59

Ich habe bei iCloud meine Zahlungsmethode auf MasterCard eingestellt. Die Karte ist allerdings im Minus. Daher funktioniert auch kein Update bei den Apps.?

Ich habe allerdings 50 CHF aufgeladen. Früher ging es, trotz "gesperrter" Karte und Guthaben, neue Apps zu Downloaden etc. Muss ich etwas falsch eingestellt haben ?

Antwort
von apple2315, 31

Die Updates müssen aber immer gehen egal ob man ein Guthaben auf der Kreditkarte oder auf seinem iTunes Konto hat. Kleiner Tipp noch: bitte verstecke nächstes mal deine Apple ID zu deinem eigenen Schutz. Es gibt Apps mit denen du drüber malen kannst. Lg apple2315

Kommentar von boeone007 ,

...danke im Voraus.
Was bedeutet in diesem Fall "drübermalen" und wie verstecke ich sie ?

Kommentar von apple2315 ,

Also es gibt Apps mit denen man malen kann. Du machst dann einen Screenshot und fügst diesen in die App ein. Wenn du das gemacht hast dann kannst du mit deinem Daumen über deine Apple id malen. Es wird einfach schwarz übermalt, sodass sie nicht mehr sichtbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community