Frage von Leonhof, 23

Ich habe bei Gewinnspiel teil genommen ich bin 13 und habe gesagt das ich älter als 18 bin kann mir da was passieren?

Antwort
von derJonesy, 21

Wenn du gewinnst kannst du den Gewinn nicht annehmen, bzw. die dürfen ihn dir nicht aushändigen.

Antwort
von Noctisrules, 15

Gegebenenfalls Freiheitsstrafen bis drei Jahre. Ansonsten nur geringe Geldstrafen bis 10.000€ oder Führerscheinsperre bis zum 23ten Lebensjahr.

Ich hoffe dein Herz rast. Du hast nichts zu befürchten, aber gib dich nicht als älter aus. Irgendwann hat sowas folgen;)

-Noctis

Antwort
von Lillymausx3, 16

Wie die anderen schon geschrieben haben: Wenn du gewinnst, bekommst du den Gewinn eben nicht.

Mach dir kein Kopf, passieren kann dir gar nichts. (Außer du machst das heimlich, deine Eltern bekommen das raus und dann gibt's Ärger - Ist einer Freundin von mir schon passiert weil die dann bei ihr angerufen haben)

LG Lilly

 

Antwort
von TheMichaM, 17

Dir passiert nichts, solltest du aber gewinnen, darfst du den Gewinn nicht annehmen.

Antwort
von BBTritt, 23

Wenn du gewinnst, dann bekommst du den Gewinn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community