Frage von Jonas0299, 76

Ich habe bei Gamesrocket WoW Legion gekauft da man auch einen Level-100 Boost bekommt der normal vorab verfügbar ist möchte ich den Code jetzt haben.?

Bei Lieferzeit stand 5-10 Minuten. Nun steht in der E-Mail Vorbestellt und ich bekomme die Wahre sobald sie beim Händler verfügbar ist! Auf der Internetseite stand beim Kauf, dass sie verfügbar ist und die Lieferung 5-10 Minuten dauert. Ich bin nun echt sauer weil ich sonnst 1 Jahr warten muss bis das Spiel rauskommt. Habe ich da eine Möglichkeit meine 50€ PSC zurück zu bekommen?

Antwort
von Griggo, 41

Wie willst du auf Spielinhalte/ -teile zugreifen, die erst mit dem neuen addon erscheinen? Du hast ne vorbestellung gemacht: Das heisst in der nacht, um 0:00 und das Spiel den Servern zugänglich gemacht wird (es wird releast/ veröffentlicht), dann bekommst du im normalfall sofort deinen key von der seite (in deinem mailaccount), wo du das spiel gekauft hast. 

Und ob du die 50 euro zurückbekommst wenn du dich dagegen entscheidest, kannst du ja versuchen, auf der seite zu stonieren (reklamieren).

Antwort
von phil330d, 73

Das ist ein Spiel welches erst rauskommt, richtig? Ja, das wirst du erst wenns releaset wird (vllt. bissl früher) bekommen.
Sry falls ich es falsch verstanden habe , kenne das Spiel ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten