Ich habe bei FSX ausversehen eine Tastenkombi mit der Leertaste aktiviert und kann mich trotz Neustart nicht umgucken. Wisst ihr ne Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Villeicht mal bei den Einstellungen unter Steuerungen bei umgucken gucken. Im aller größten Notfall neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janka112
24.04.2016, 17:33

Da hab ich schon geguckt aber leider nichts auf Anhieb gefunden :0

0
Kommentar von Samuel454
24.04.2016, 17:36

Dann neu installieren. ich weiß das ist total sch**** aber dann kannst du wieder gescheit fliegen.

0
Kommentar von Samuel454
10.09.2016, 13:42

Phu guck mal in den Einstellungen nach welche Tastenkombi das gewesen seien könnte

0

Mach mal im Flieger rechtsklick und nimm den Haken bei "Mouse Yoke" raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janka112
24.04.2016, 19:24

Da ist gar kein Haken drin :) das war nämlich auch meine erste Idee

0

Ok für alle die das selbe Problem haben....ich hab es jetzt endlich geschafft.

Erst auf die Tastatur bzw Contollereinstellungen gehen dann zurücksetzten.

und dann den Controller neu aktivieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung