Frage von Ilia97, 64

Ich habe bei Fluege.de eine Reise gebucht, (nicht empfehlenswert, wie ich selbst festellen musste) und jetzt wird mir mitgeteilt, dass ich 0kg Reisegepäck g?

Ich habe bei Fluege.de eine Reise gebucht, (nicht empfehlenswert, wie ich selbst festellen musste) und jetzt wird mir mitgeteilt, dass ich 0kg Reisegepäck dazu habe, d.h. ich muss etwas dazubuchen.

Wie ist es, wenn ich Gepäck dazubuche. Gilt es für Hin- und Rückflug oder muss ich es jeweils für Hin-/Rückflug machen?

Ich bin wirklich enttäuscht von der Seite. Hilfe gibt es auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 51

Jeweils für Hin und Rückflug musst du es dann dazubuchen. Flüge.de ist schon empfehleswert wenn man darauf achtet vor Abschluss auch wirklich alles zu lesen

Kommentar von Ilia97 ,

Bist du dir da sicher?

 Das macht nochmal ca. 15-20% vom Flug aus...

Kommentar von dieLuka ,

Dann weist du jetzt warum der Flug so günstig war. Du hast aber Handgepäck immer frei. Wenn du nur kurz weg bist sollte das durchaus ausreichen.

Antwort
von fischtauchen, 26

Hallo,

für jede Strecke musst Du das Gepäck zubuchen.

Gruß Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten