Frage von walkeronomius, 23

Ich habe bei fifa 17 ausersehen ein Spiel aufgegeben dort steht jetzt dass man in zukünftigen spielen weniger Geld bekommt is das für immer oder geht das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madme, 9

Ist es in Fifa Ultimate Team? Wenn ja geht es nach einer zeit wieder Weg. Du hast einen gewissen Faktor mit dem es die Münzen ausrechnet nach dem Spiel dieser wurde jetzt verkleinernd, aber wird von Spiel zu Spiel wieder höher wenn du keines mehr verlässt. 

Antwort
von OMEGALOMANIAC, 8

An dieser Stelle würde ich gerne Nelson Muntz zitieren: Ha-ha!