Frage von Henryappelbaum, 74

ich habe bei fallout 4 die Mission verteidige die burg erfolgreich beendet und danach hatten alle Siedler in der Burg ihre Zuweisung verloren...?

...auch der funktyp für das Radio und den kann ich nicht mehr zuweisen er sagt mir die ganze zeit er könne erst wieder an seinen posten wenn die Anlage strom hat das hat sie aber! habe schon alles versucht Generator abbauen,spiel neustarten,andere Minuten zuweisen geht alles nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 46

Hast du für genug Energie gesorgt und alles angeschlossen bzw. an gemacht?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer, 55

Ist einer der Generatoren (der Betrieb der Funkanlage braucht 10 Energie, also 2 mittlere Generatoren oder einen großen) vielleicht im Kampf beschädigt oder abgeschaltet worden? Führen die Kabel nach wie vor zum Verteiler?

Kommentar von Henryappelbaum ,

ja alles geprüft und an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community