Frage von Nobbler, 39

Ich habe bei einen bestimmten Youtuber keinen Ton aber bei allen anderen schon an was kann das liegen?

Antwort
von FoxelHD, 12

Könnte am YouTuber liegen

Kommentar von Nobbler ,

nein

Antwort
von AntiRedlich, 4

Wenn am Handy: wenn das mit Kopfhörern auch so ist hat er ein verarbeitungdproblem. Hätte ich auch mal, da waren Videos an manchen PCs und am Handy ohne Kopfhörer/Boxen nicht zu hören.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 19

Hörst du über Mono-Kopfhörer?

Kommentar von Nobbler ,

nein

Antwort
von Lalala060606, 21

Bei wem denn ?

Kommentar von Nobbler ,

amskater und hab bei ihn kommentiert und er hat gesagt das andere das problem nicht haben

Antwort
von LoveAcacia, 20

Bei welchem ytuber denn

Kommentar von Nobbler ,

amskater und hab bei ihn kommentiert und er hat gesagt das andere das problem nicht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten