Ich habe bei eBay Kleinanzeigen verkauft und der Käufer wohnt zu weit weg wie kann er jetzt bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am Sichersten und Einfachsten ist Nachnahme - aber das ist auch eine der teureren Bezahlsysteme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Überweisung oder per Nachnahme zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man fragen um welche Summe es sich handelt? Und was für einen Artikel?

Gerade eBay Kleinanzeigen wird gerne von betrugern genutzt um so ahnungslose wie dich abzuziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht auf PayPal-Zahlung ein. Wenn er schon nicht abholen kann, dann nur Banküberweisung auf Dein Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Überweisung zB. Und natürlich versendest du den Artikel erst nach Geldeingang ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss zu Dir kommen und Ware gegen Bezahlung tauschen ;)

So ist Ebay Kleinanzeigen gedacht und gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eBay Kleinanzeigen ist nur für den lokalen Handel gedacht, nicht für weite Entfernungen!

Der Käufer könnte z.B. über PayPal bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem er das Geld ganz einfach überweist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überweisung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung