Frage von Didios, 36

Ich habe bei DirektFinanz ein Kredit beantragt und bezahlt.Wehr kann mir da mehr dazu sagen.?

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Wenn man für einen Kredit erst mal Geld bezahlen muss ist das in 99% der Fälle unseriös...

Vor allem wenn man den Anbieter bei Google eingibt und bei den 1. Treffern schon ein Treffer bei

Kreditbetrüger Kredit Abzocke: Warnliste unseriöse Firmen | Kredit ...

dabei ist...

Von denen wirste vermutlich kein Geld sehen...

Antwort
von GoodFella2306, 28

Wenn die schon vorher von dir Kohle wollen (üblicherweise 200-250 Euro), dann ist das das unseriöseste was es gibt.

Hast bestimmt auch noch ne Ratenausfallversicherung abgeschlossen, was?

Naja, die Kohle ist mit Garantie weg, und den Kredit wirst du auch nicht erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten