Frage von SandroDestiny, 40

Ich habe bei destiny die boshafte berührung und ich weis nicht ob ich verteidiger oder sonnenbezwinger nehmen soll?

Antwort
von schmerzkuchen, 22

Wenn du jetzt die boshafte für die letzen zwei phase vom neuen raid benutzt würde ich sonnenbezwinger benutzen, da du hier in den auras keinen schaden bekimmst und so die fähigkeit ausnutzen kannst. In normalen strikes oder im dämmerungsstrike würde ich verteidiger empfehlen da du hier geschützt bist und durch die Waffen des Lichts Fähigkeit noch mehr schaden beim Ultra oder so machen kannst.

Antwort
von NickDunlap, 23

Es lohnt sich jeden Fokus eines Charakters hochzuleveln, da - je nach Strike / Raid - Aufstellung brauchst du mal den einen oder anderen Fokus. Und deine Mitspieler werden es dir danken, wenn du da ein wenig flexibel bist. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community