Frage von SahilK, 62

Ich habe bei der englisch hü Probleme, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt?

Your penfriend has told you about one of the problem( I am so bad at school) write a replay email ?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 22

Your penfriend has told you about one of the problems ... ( I am so bad at school). Write a reply email ...

Der Anfang der Email steht auch noch im Buch. Wo ist also dein Problem?

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Kommentar von SahilK ,

Mein Problem ist wie ich weiter schreiben soll deswegen hab ich euch gefragt ob ihr mir helfen könnt :)

Kommentar von adabei ,

Da musst du dir schon selber ein bisschen etwas einfallen lassen. Du sollst dem Brieffreund/der Brieffreundin einige Ratschläge zu den in Nummer 4 erwähnten Problemen geben.

Kommentar von SahilK ,

:/ irgendwelche Tipps die ich den penfriend geben kann???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten