Frage von TheIcedRose, 73

Ich habe bei CoD Black Ops 3 durchgehend 40-60 Frames, aber was mache ich gegen die Einstürze von 60 auf 40?

Was kann ich tun, damit es in Feuergefechten nicht so ruckelt?

Antwort
von Nightythehawk, 73

Naja 40FPS sind schon in Ordnung, aber du kannst die Grafik ein wenig runterschrauben um deine FPS zu erhöhen. Wahrscheinlich sinkt die FPS-Zahl wenn gerade viel explodiert!

Solltest du eine Nvidia-Grafikkarte GTX 660 oder höher bist, dann empfehle ich dir Nvidia experience, dort kannst du für COD BS3 die optimalen Systemeinstellungen vorladen lassen.

Gruß Nighty

Kommentar von TheIcedRose ,

habe eine nvidia gtx 760 ti. Habe auch schon an Experience gedacht, jedoch ist das Spiel in Experience nicht zu finden...

Kommentar von Nightythehawk ,

doch, mach ein Update vom Exp.. dann ist es drin.

Kommentar von TheIcedRose ,

Wie geht das?... sorry bin damit nicht so erfahren..

Kommentar von Nightythehawk ,

starten und updaten^^

Antwort
von MichaelGianni98, 59

Bei 40 FPS sollte nichts ruckeln:) Die "Einbrüche" sind völlig NORMAL, die habe ich auch, nur merkt man die nicht im Spiel.

Kommentar von TheIcedRose ,

Doch auch bei 40 FPS verzieht die Maus irgendwie, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll...ich habe 40 fps aber die Maus hängt eine Millisekunde nach oder so..dadurch verliert man halt viele Feuergefechte..

Antwort
von ehmSandro, 59

Ich müsste mir deine Setting ansehen aber mach mal alles auf Mittel bzw gering und dann bei den Rendereinstellungen auf 80% ! FXAA kannst an lassen müsste so eig laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten