Frage von Jawollek, 55

Ich habe bei Amazon per Bankeinzug bezahlt und das Geld wurde nicht abgebucht aber das Paket ist gekommen...was sollte ich tun?

steht quasi alles oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannes4589, 39

Kommt darauf an wie lange das schon her ist?

Steht bei Amazon unter deine Bestellungen auch das es bereits geliefert wurde?

Würde noch ein paar Tage warten und sonst ev. den Support kontaktieren.

Kommentar von Jawollek ,

Paket ist heute gekommen. Bestellung ist ein paar Tage her :)

Kommentar von Hannes4589 ,

Dann keinen Stress. Oft dauert es auch eine Woche bis bei Amazon steht das es zugestellt wurde. Die schauen schon das sie ihr Geld bekommen. ;-)

Antwort
von pythonpups, 24

Warten. Wenn jemand die Bezahlung fehlt, wird er sich sicherlich melden. Wenn Du irgendwelche Nachweise über die Bezahlung, die Überweisung etc. hast, aufbewahren.

Wenn er sich nicht meldet, ist es nicht Dein Problem.

Manchmal dauert's ja auch etwas, bis das im Auszug sichtbar wird.

Antwort
von RadiBY, 20

Das ist ja nicht die Problem, sondern das von Amazon. ;)
Und meistens wird sowas nicht vergessen.

Kommentar von Jawollek ,

ja dachte ich mir eben auch :) aber da Bankeinzug normalerweise direkt bezahlt wird, war ich etwas verwundert :D

Kommentar von RadiBY ,

Manche Händler und Shops buchen bei Bankeinzug erst nach 14 Tagen ab, da sonst im Falle einer Rückgabe dann eine Rückbuchung durchgeführt werden muss :)

Antwort
von maxim65, 29

Nichts. Die werden sich das Geld schon holen , keine Bange

Kommentar von Jawollek ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten