Ich habe bei Amazon etwas bestellt und mir wurde eine Bestätigungsmail geschickt. Doch wie bezahle ich nun, ich finde auf der Seite nichts dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der E-Mail müsste normalerweise die Zahlungsmethode stehen. Und bevor du die Bestellung aufgibst, musst du angeben wie du bezahlen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht immer per Bankeinzug. Du hast deine Bankdaten angegeben und das Geld wird sofort abgebucht.

@pascal0506,

in der Regel wird an der Kasse vor dem endgültigen Bestellvorgang die Bezahlmöglichkeit ausgewählt.

Amazon ist ab 18!
So steht's in den AGB von Amazon!

Mit 14J darfst du noch nicht bei Amazon bestellen!

Und das was du da schreibst: Etwas bestellen, ohne beim Bestellvorgang zu wissen, wie die Bezahlung laufen soll, das zeigt noch mal ganz deutlich, dass DU für Online-Geschäfte zu jung bist!

Kommentar von MindShift
30.01.2016, 08:57

Jetzt mach mal halblang. Ich habe schon genug bestellt und solange alles reibungslos läuft, ist das Alter auch egal, weil das nicht überprüft wird. Ich habe sonst immer woanders Sachen gekauft. Jetzt aber das zweite Mal bei Amazon bestellt und ich wusste nicht, dass automatisch die Zahlungsart vom letzten Kauf übernommen wird, da ich mir zugegebenermaßen nicht alles durchgelesen habe beim Bestellvorgang ;)

0
Kommentar von MindShift
30.01.2016, 09:01

Und außerdem: Auf eine Frage auf gutefrage.net eine Antwort ohne das Ziel der Problemlösung abzugeben, sondern nur einen auf Moralapostel zu machen und aufmerksamkeitsgeil zu sein, zeigt, dass DU für gutefrage.net zu jung bist!

0

Wenn du was bestellt hast, dann musst du bereits gezahlt haben.

Kommentar von MindShift
29.01.2016, 21:05

Ich sehe gerade, da steht Bankeinzug als Zahlungsart. Wird das also automatisch gemacht um den Komfort zu erhöhen?

0
Kommentar von Zocker118
29.01.2016, 21:08

Dann wird das Geld automatisch vom angegeben Konto abgebucht

0

Was möchtest Du wissen?