Frage von lola331, 21

Ich habe bei Amazon ein Oberteil bestellt da stand voraussichtliche Lieferung 12.02 wir haben schon den 13 und die bestellung kommt immer noch nich?

Antwort
von Lasergurke02, 9

Wie du Kollegen gerade sagten das sind ungefähe Angaben sollte es allerdings in den nächsten Tagen nicht kommen solltest du mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Eine andere Möglichkeit wäre mal in den Briefkasten zu gucken weil manchmal wenn du nicht da warst als das Paket kam und sie dafür eine Unterschrift brauchen geben sie es dem Nachbarn oder du musst es bei der nächsten Post Sammelstelle abholen, in dem Fall hinterlassen sie dir einen Zettel im Briefkasten

Antwort
von Branko1000, 3

Es ist nur eine voraussichtliche Lieferung und nicht garantierte.
Wenn du eine Sendungsnummer bekommen hast, dann kannst du deine Sendung damit verfolgen und weißt, wann dein Paket bei dir ankommen wird.

Antwort
von deliriously, 7

Nach der Bestellung schickt amazon noch eine Bestätigung per E-Mail über den genauen Liefertermin

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Das sind ungefähre Angaben und das Wochenende liegt dazwischen. Entweder es kommt heute noch oder dann am Montag.

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Voraussichtlich heißt nicht, dass sie auch genau an dem Tag liefern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten