Frage von OnlyReazzom, 30

Ich habe bei Amazon Call Of Duty Black Ops 3 vorbestellt. Normalerweise kriegt man eine Tarnung für die Amazon-Vorbesteller, ich aber nicht. Was machen?

Danke für jede sinnvolle und hilfreiche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel1907, 14

Wann hast du das denn ,,vorbestellt", zum vorbestellen ist es doch bisschen spät

Kommentar von OnlyReazzom ,

Vor dem Release ^^ ist mir aber erst jetzt aufgefallen, das man eine Tarnung kriegen sollte..

Kommentar von Angel1907 ,

Sollte normalerweise in der Bluray Hülle mit dabei sein so eine Karte wo ein Code steht

Antwort
von HilfreicheEnte, 9

Da steht normalerweise so ein code drinnen. Wenn nicht dann Pech!