Ich habe bauchschmerzen periode und dachte das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode, sondern eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Sprich sie kann auch auftreten, obwohl man schwanger ist oder umgekehrt. Ob du schwanger bist oder nicht kann dir nur ein Test beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemylife135
13.12.2015, 21:40

Also da meine Blutung anders ist als sonst kann es schon möglich sein oder ? Normalerweise blute ich immer sehr stark. Und nun fast garnichtmehr und hellrot

0
Kommentar von Jeally
13.12.2015, 21:40

Ja kann sein

0

Mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, das Rätselraten bringt ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest und geh zum gyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung