gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe bauchschmerzen + erkältung

gefragt von everhappygirl am 06.11.2009 um 17:40 Uhr

Hallo

seit gestern stellt sich bei mir langsam ne grippe ein... Daran bin ich eig schon gewöhnt da ich sowieso jede jahreszeit mit ieiner grippe rechne... Aber diesmal hab ich ziemlich krasse bauchschmerzen dazu... Jedesmal wenn ich lache oder huste, oder mich strecke oder iwie ne falsche bewegung mache dann tut mein bauch im bereich des zwerchsfells richtig schlimm weh... An was kann das liegen und wie werd ich das wieder los?

lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

erkältung x 1.138 bauchschmerzen x 243

konny27
beantwortet von konny27 am 6. November 2009 17:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ARZT fragen,er bekommt auch noch Geld dafür.Also,glaub nicht das es Schweinegrippe ist

Agela
beantwortet von Agela am 6. November 2009 17:41
1x

Hast du auch Husten? Wenn man viel hustet, kriegt man regelrecht "Muskelkater" im Bauch.

Kommentar von everhappygirl am 6. November 2009 17:50

nein husten hab ich nicht aber wenn ich mich verschlucke oder so huste dann tuts halt weh

Yannick95
beantwortet von Yannick95 am 6. November 2009 17:41
1x

Schweinegrippe! Lass dich mal untersuchen!

Kommentar von Fc552288c4985f7689a02e5a592b03ebsmalljustenm am 6. November 2009 17:42

100 %

Arabianhorse
beantwortet von Arabianhorse am 6. November 2009 17:44
0x

hatte ich vorhin auch war frühs zur Grippeimpfung Garantiert Grippe + geschwächtes Imunsystem aber geh trotzdem mal zum Doc sonst machts in ein paar Tagen oink

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.