ich habe bald mein Schülerpraktikum. ich würde denn beim Kinderarzt machen weiß aber nicht was ich mein Bewerbungsschreiben schreiben soll hilfe bitte(8.klasse)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du weißt, dass du es bei so einem arzt anstatt bei bäcker oder in einer apotheke machen willst, dann schreib das auf.

bei einer bewerbung für ein schülerparktikum erwartet niemand eine perfekte bewerbung, meistens ist das immer das erste mal. vertaue deinen lehrern, wenn sie euch das üben lassen, das reicht alle ma. wichtig ist, dass du dein interesse für so ein einsatzgebiet gut darstellst, alles andere ist 08/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib was dich an dem Beruf interessiert was deine Lieblings und besten Fächer sind. Und warum du dieses Praktikum machen möchtest 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagendeep23
04.03.2016, 18:06

ja aber dass kommt doch in denn Lebenslauf mit lieblingsfächer und hobbys und so aber trotzdem danke

0