Frage von deumik, 154

ich habe bald mein erstes mal muss die vorhaut beim sex oder kondom überziehen zurück über eichel gezogen werden oder ist das egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 68

Das ist auf keinen Fall egal, denn wenn du dir einen Kondom über deinen steifen Penis ziehst, solltest du auf jeden Fall vorher deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück schieben. Es könnte sich sonst beim Verkehr der Kondom spannen und platzen. Einige Kondomhersteller haben auch eine Benutzerbeilage in der Verpackung, auf der auch darauf hingewiesen wird, dass die Vorhaut beim Überziehen des Kondoms zurück geschoben werden soll.

Antwort
von Turbomann, 89

@ deumik

Dachte immer heute lernt man die Anwendung als Schüler rechtzeitig?

Hier kannst du dich durchlesen, wie du es richtig machst. Gibt auch genug Videos, da ist es für dich noch leichter.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wie+wendet+man+ein+kondom+richtig+an

Antwort
von Russpelzx3, 99

Ja, muss zurückgezogen sein, wenn du das Kondom überrollst. Sie dir am besten ein Video an, wo es richtig erklärt wird. Man kann nämlich leicht was falsch machen. Und du musst die richtige Größe nehmen. Es darf nicht zu eng sein aber auch keine Fakten werfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten