Frage von tankshadow, 40

Ich habe bald Konfirmation und weis nicht was ich anziehen soll?

Ich habe nächstes Jahr Konfirmation und ich suche ein Outfit weil meine Eltern sagen ich soll mich schonmal umschauen.

Aber mein Problem ist was zieht man an ? Vor ca 4 jahren war ich bei einem Freund auf der Konfi und alle hatten einen Anzug an ist das jetzt auch so oder zieht man ehr ein Hemd an und eine schwarze hose ? Ich will halt nicht der einzige sein der was anderes anhat das wäre für mich ziemlich peinlich

Wenn es hilft ich wohne in nrw und bin ein Junge(15)

Antwort
von Translateme, 30

Yep. In der Regel schönes helles Hemd mit Anzug. Ich würde allerdings keinen kaufen, weil du schnell raus wächst. Gibt's in größeren Städten auch zum Leihen. 

Kommentar von tankshadow ,

Icj wollte jetzt noch nix kaufen nur gucken was es so gibt .

Also du sagst anzug hemd und was dazu gehört ?

Kommentar von Translateme ,

Ja, Krawatte oder Masche. Ist die Regel und man(n) hält sich daran. 

Aber das soll nicht heißen, dass du deinen eigenen Style hast. Ich bin immer aus der Reihe getanzt, weil ich keine Stangenware gekauft habe, sondern echt coole Designersachen. Die kosten allerdings oft das Doppelte u du wächst schnell raus. Also schade ums Geld. Waren aber geile Teile, an die sich heute noch jeder erinnert. 

Antwort
von unionwizzard, 19

Ich habe vor einem halben jahr ein Anzug angehabt das ist das übliche aber du kannst ja auch deine kameraden fragen was die anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten