ich habe bald Konfirmation. Dafür suche ich eine schöne Frisur. Hat jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willst du dir die Haare beim Friseur machen lassen oder es selbst machen? Also ich persönlich finde zu solchen besonderen Anlässen hochgesteckte Frisuren am schönsten :)

Wenn du es selbst machen willst kann ich dir empfehlen dir so einen Dutt zu machen. Falls du glatte Haare hast vielleicht vorher noch ein paar Locken reinmachen. Das sieht sehr schick und elegant aus und wenn du willst kannst du dir noch Perlen oder ähnliches besorgen, die du dir mit ins Haar drehst (gibt es bei DM/Primark etc.) :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie dir Halb Hochstecken und den Rest mit Locken. In der Hochgesteckten Partie, könntest du ein paar Blumenspangen rein tun, um die Nadeln etwas zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest die Haare offen tragen und leichte Wellen/Locken in die Haare machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos bitte...
Lange oder Kurze Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinderella03
03.05.2016, 15:05

Ich habe lange Haare.

0

Was möchtest Du wissen?