Frage von Luluwini, 100

Ich habe bald Geburtstag und will einen PC/Laptop haben auf dem ich flüssig Minecraft spielen kann das Budget ist 300 Euro Wenn PC dann Komplettparkett?

Antwort
von lupodada, 60

ich würde gebraucht nach einem Laptop gucken ich kenne mich leiden nur mit Intel und Nvidia ein wenig aus aber schau mal nach einem Laptop mit i5 und Nvidia gtx670 oder besser 8gb RAM sollte er auch haben wenn du gut suchst und handelst kann dein bueget reichen viel glück

Antwort
von playzocker22, 44

300 Euro PC: Niemals. Man brauch ja auch peripherie (Monitor (90 Euro mind.), Maus+Tastatur (40-50 Euro), Wlan Stick (20 Euro), eventuell Headset (60 Euro)) und allein damit kann man dein Budget schon ausfüllen. Ein Laptop in der Preisklasse hat dies zwar alles aber die Leistung wird kein einziger Laptop für 300 Euro haben. Da musst du schon mindestens 500 Euro investieren.

Antwort
von Icetea192510200, 52

Mit 300€ bekommst du einen Sch*t. Min. 500€ oder wenn du einen PC hast kannst du ihn Nurnoch Tunen

Antwort
von SoDoge, 38

300 Euro ist viel zu wenig. Ein Notebook würde dann sehr wenig leisten, ein kompletter PC mit samt Zubehör (!) auch. Du solltest dir eher einen PC holen, denn den kannst du dann leichter aufrüsten. Am Besten wäre es, du lässt dir am Geburtstag die 300€ auszahlen und sparst dann, denn ab 550 - 600€ kannst du dir auch vernünftige Sachen holen.

So wirst du wahrscheinlich bald aufrüsten müssen, denn egal was du kaufst, es wird kaum zu etwas taugen, im Spielebreich schon gar nicht, von Zukunftssicherheit ganz zu schweigen. Wenn du für 300€ einen kompletten PC kaufst, wirst du später alles ersetzen müssen, denn ganz sicher wird der PC nicht zukunftssicher sein, wahrscheinlich wird auch das Zubehör nicht allzu gut sein. 

Antwort
von ardoru, 23

hätte selber einen auf dem ich mc flüssig spielen kann. hat mich damals ca. 580 gekostet.

6GB RAM
I5 4210U
GTX 850m

Würde so ca. 410€ verlangen.

Antwort
von Twitcheese, 45

300€ ist schwierig ... echt verdammt schwierig. Aber wenn, dann ein Desktop-PC, da du das mit dem Laptop unmöglich erreichen kannst.

Antwort
von istmiregal3, 30

Kann man MC nicht auch mit 2GB RAM spielen😂

Kommentar von Andyplayer1 ,

ja

Kommentar von FanMaderWeb ,

Ich hab ein 1GB und dank Optifine durchgehend 60fps ... Ich kann mich nicht beklagen

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Gibts nix gescheites also gebraucht kaufen

Antwort
von gooo606, 30

leg noch 200-250€ drauf dann geht das. (windowslizenz und bildschirm mitgerechnet)

Kommentar von Retch ,

Windows 7 Pro: 11€.

Kommentar von gooo606 ,

ich würde schon ein bissl mehr ausgeben. ich hab so 30€ bezahlt

Antwort
von leeeeena, 43

Oh Gott. Nein! Nein!:D Bitte kein Mc. ne scherz also für 300 euro bekommst du keinen guten pc oder laptop. Erst ab 450 und aufwärts bekommst du einen der auch flüssig ist. (Erfahrung)

Kommentar von playzocker22 ,

Naja da muss bei nem pc aber auch peripherie dazu und ein laptop für 450 euro mit einer ordentlichen grafikkarze zu finden ist auch schwer. Minecraft auf ner integrierten grafikkarte macht echt keinen spaß :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hab einen mit einer Nvidia 920M gefunden für 459€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community