Frage von sharestyle, 23

Ich habe bald Geburtstag und weiß nicht was ich mit meinen mädel machen kann den meisten gucken wir nur einen film und das wäre lw?

Antwort
von pollmd19, 9

Überrasch sie! Auch wenn es dein Geburtstag ist. Das vertieft die Beziehung und verhindert, dass sie zum 'Alltag' wird.

Hol sie ab und mach etwas ganz Verrücktes, etwas, dass ihr sonst nie macht...ein Picknick, beispielsweise. Oder ihr geht Bungee Jumpen oder Fallschirmspringen....bei letzteren wäre es aber gut zu wissen, ob sie sich darüber traut, denn ansonsten wird das ganze wohl nicht gut ausgehen...

Du könntest sie auch in ein 5*-Restaurant oder ähnliches zum Essen ausführen, oder ihr mietet euch ein Hotelzimmer, das schafft zudem Abwechslung und Spannung im Sexleben.. ;-)

Besichtigt eine andere Stadt,....

Ich könnte dir noch viel mehr Vorschläge machen, aber ich denke, du wirst hier wohl fündig.. :)

Kommentar von sharestyle ,

danke

Kommentar von pollmd19 ,

Nichts zu danken, dafür bin ich hier :)

Antwort
von CreativeBlog, 15

Freizeitpark. Paintball. Klettern. Bungie Jumping. Fallschirmsprung. Lasertag. Kart fahren. oder so?

Kommentar von sharestyle ,

leider zu teuer und nicht bei uns in der nähe

Kommentar von CreativeBlog ,

Wie alt bist denn du? Und was wäre euer budget P.p ?

Antwort
von altgenug60, 13

Freunde einladen und eine rauschende Party veranstalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten